Sonntag, 20. Februar 2011

Magli....





......die kleine Magli ist eine kleine schokoprinzessin aus dem Bausatz
Meagan von Romie Strydom.


der Bausatz ist Weltweit auf 500 Stück Limitiert und nun Ausverkauft.


Eine konnte ich mir noch ergattern und habe Ihr einen hauch Indisch und Afrikanisch eingehaucht.








Kommentare:

  1. Verblüffend, wie echt deine Kleinen aussehen. Sehr niedlich und eindeutig abknutschverdächtig;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen
  2. wow!!!

    wieder wunderschön und realitätsgetreu gearbeitet!

    super...

    AntwortenLöschen
  3. Atemberaubend schön ist Magli!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Und ich würde sie so gerne im Arm halten ! Diese Schokoprinzessin so ein zartes Wesen...ich liebe deine Babys und irgendwann, irgendwann werde ich eins haben...
    liebe Grüße von Ines und den Casarthbären

    AntwortenLöschen
  5. der absolute hammer! deine babys sehen wirklich echt aus! wunder wunderschöne kleine schätze die du da zum leben erweckst!
    gaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  6. einfach toll!!! soooooooooooooooo süß!!

    gruß kati

    AntwortenLöschen