Freitag, 11. Februar 2011

it's a boy........


...... mit Marius ist bei mir der erste Junge im Jahr 2011 zum Leben erweckt worden.

Er ist aus dem Bausatz Isa von Adrie Stoete Schuiteman, Isa ist Weltweit ausverkauft und die Produktion dieses Bausatzes wurde 2010 eingestellt, so ist Marius ( Isa ) etwas ganz besonderes und wurde zu einer wunderschönen Rarität.

Mein Marius hat ein stolzes gewicht von ca 3500 gramm
und kommt er auf eine stramme größe von 54 cm.

Sein micro fein gerootetes Haar ist von glatter ganz leicht welliger Strucktur in der Farbe
"baby-braun"

viel spaß mit den Bildern von Marius ;-)











Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Junge, einfach genial. Wenn Ariane mal ein Brüderchen bekommen sollte, er wäre perfekt ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Fratz ist das wieder. Ganz klasse.

    Schau mal auf meinem Blog - ich habe was für dich.

    http://conga-baeren.blogspot.com/2011/02/award-verliehen-bekommen.html

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen