Sonntag, 16. Januar 2011

neues Jahr neue Babys....

..... nach langem hin und her, habe ich mir gedacht starte ich das Jahr 2011 ganz neu... auch mit meinem Blog.

Anfangen möchte ich mit Angelin aus dem Bausatz Jayden von Natalie Scholl.

Dazu eine kleine Geschichte:
Der Bausatz machte im Jahr 2010 eine absolute Premiere in sachen Reborn-Babys.
Er ist auf 500 Stück Weltweit Limitiert und war innerhalb 2 Stunden Komplett Ausverkauft!
Die wenigen Bausätze die jetzt noch zu ergattern sind, werden bei Ebay zu extrem hohen Preisen verkauft und ich kann mich wärend meiner Rebornzeit ( ab 2007 ) nicht daran erinnern das es jemals einen so beliebten Bausatz gegeben hat.

Ich habe das glück gehabt 3 solcher Schätze im Jahr 2010 Rebornen zu dürfen.

Pearl, Jil und Amarige





Ende des Jahres 2010 habe ich erneut 2 Jaydens zur "Überarbeitung" bekommen.
Eines davon ist in meinen Besitz über gegangen und ich habe2011 Angelin daraus gemacht.....










Kommentare:

  1. Hallo Bibi, das ist sehr interessant. Innerhalb von 2 Std. ausverkauft, soooo schnell - wow.
    Deine Angeline ist genau so entzückend, wie Pearl, Jil und Amarige. Ein toller Bausatz und genial rebornt - einfach super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute auf Deinem Blog gelandet und bin total begeistert. Das sind absolute Kunstwerke.. so schön und realistisch... wow.
    Für diese Kunst möchte ich Dir gerne einen Award verleihen und würde mich sehr freuen, wenn Du ihn annimmst.
    Auf meinem Blog "liegt " er für Dich bereit.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echt fasziniert von solchen Reborn Babys!! beneide jeden der sowas "herstellen" kann! die babys sind ja sooooooooo toll, richtig niedlich!!

    gruß kati

    AntwortenLöschen