Sonntag, 20. Februar 2011

Magli....





......die kleine Magli ist eine kleine schokoprinzessin aus dem Bausatz
Meagan von Romie Strydom.


der Bausatz ist Weltweit auf 500 Stück Limitiert und nun Ausverkauft.


Eine konnte ich mir noch ergattern und habe Ihr einen hauch Indisch und Afrikanisch eingehaucht.








Freitag, 11. Februar 2011

it's a boy........


...... mit Marius ist bei mir der erste Junge im Jahr 2011 zum Leben erweckt worden.

Er ist aus dem Bausatz Isa von Adrie Stoete Schuiteman, Isa ist Weltweit ausverkauft und die Produktion dieses Bausatzes wurde 2010 eingestellt, so ist Marius ( Isa ) etwas ganz besonderes und wurde zu einer wunderschönen Rarität.

Mein Marius hat ein stolzes gewicht von ca 3500 gramm
und kommt er auf eine stramme größe von 54 cm.

Sein micro fein gerootetes Haar ist von glatter ganz leicht welliger Strucktur in der Farbe
"baby-braun"

viel spaß mit den Bildern von Marius ;-)